"Der Körper ist der
 
Übersetzer der Seele ins Sichtbare"
-Christian Morgenstern-

 

Über mich 

Seit vielen Jahren arbeite ich erfolgreich in meinem Beruf als Heilpraktikerin, Coach und systemische Therapeutin.

Basierend auf einem großen Erfahrungsschatz, meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin sowie den zahlreichen Aus- und Fortbildungen auf medizinischem und therapeutischem Gebiet, erhalten meine Patienten eine umfassende und erfolgversprechende Behandlung und Therapie. 

Seit Dezember 2010 arbeite ich in meinen Praxisräumen auf den Gebieten der

  • Familienrekonstruktion / systemischen Paartherapie / Systemischen Aufstellung und Familienaufstellung
  • Nondirektiven Gesprächstherapie
  • Kineseologie / Touch for Health  / Elementelehre
  • klientenzentrierten Körperpsychotherapie (Focusing)
  • Hypnosetherapie
  • NLP für Therapie und Coaching
  • Psycho-Physiognomik-Therapie
  • Schüssler-Salz-Therapie / Phyto-Therapie / Solunate-Therapie und Ernährungsberatung 

Ferner bin ich als Dozentin und Kursleiterin für Seminare tätig. Ab Frühjahr 2018 folgen Kurse als Meditationsleiterin.

Ich bin sehr dankbar Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Ihnen auf der Suche nach der Liebe zu sich selbst und dem Vertrauen in die eigene Person und die individuellen Fähigkeiten behilflich zu sein, um in ihre eigene Kraft und ihr innewohnendes Potential zu gelangen ♥.