"Der Körper ist der
 
Übersetzer der Seele ins Sichtbare"
-Christian Morgenstern-

 

Aktuelles  


Liebe Besucher meiner Homepage,


seit dem 31.12.2019 bin ich nicht mehr in den Räumlichkeiten in der Georgstraße 3 in Wunstorf  ansässig. Mein neuer Wirkungskreis wird sich auf die Insel Norderney verlagern.


Es für mich an der Zeit weiter zu gehen. Ich bleibe mir selber treu, mit der Erkenntnis, "die 'Schuhe in in denen ich laufe", passen nicht mehr.


Loslassen

"Wir müssen bereit sein,
uns von dem Leben zu lösen,
das wir geplant haben,
damit wir in das Leben finden,
das auf uns wartet."

Oscar Wilde


Ich danke all meinen bisherigen Patienten für ihre Treue und bin sehr dankbar für die bereichernde und wunderbare Arbeit, die ich in den letzten Jahren ausüben durfte.


Von Herzen die allerbesten Wünsche, möge das Leben Sie reich beschenken.


Iris Milz


Januar 2020